Frank Hebben: Astronaut. Gelesen von Christopher Peters und Johanna Schmoll.


Jetzt, nach Zwölf, ist es leiser geworden, weniger CD-Player und Ghettoblaser, die noch Metal oder Grunge rausplärren – endlich keine grelle Kraterlandschaft, auf denen die Ameisenkolonie errichtet wurde für zwei endlos lange Festivaltage auf einem toten Flugplatz, der nur aus Gras und grauem Dreck besteht.
Ich will nicht hier sein.

—-

Auf Soundcloud anhören

—-

© Johanna Schmoll, geboren am 08. Juni 1987 in Lüneburg, studierte in Hamburg Musik und Gesang. Erste Erfahrungen im Bereich Schauspiel und Theater erwarb sie während Ihrer Zeit in England, als Ensemblemitglied der Ottershaw Players.“ Danach folgten, neben Ihrer Arbeit als Musikerin unter dem Pseudonym „HANA, no“/„LiM“, die ersten Auftritte als Sprecherin, so z. B. als Lili in „Lili, die wahre Geschichte einer Ente“ oder als Grace Richmond in „Grandview“. Seit 2016 ist sie Mitglied im Ensemble der DreamTeamer Hörspieler. Weiterhin hatte sie größere Auftritte als Synchronschauspielerin in Serien wie „Disenchantment“ und „Goodwitch“ oder in Filmen wie „Utøya 22. Juli“, „Die Addams Family“ und „Sorry we missed you“. In den Serien „Poldark“, „Shadowhunters: The Mortal Instruments“, sowie „Krypton“ und „Picnic at Hanging Rock“, sprach sie zudem durchgehende Haupt- und Nebenrollen.
LiM auf Deezer:
www.deezer.com/en/artist/84313572

—-

© Christopher Peters, am 05.12.1989 in Berlin geboren, interessierte sich schon früh für die Welt der Schauspielerei. Bereits als Kind zog es ihn in den 1990er Jahren als Darsteller in Laienproduktionen auf die Bühne. 2002 debütierte er in dem TV-Kurzfilm „Cottage Wars“. Es folgten diverse Auftritte im Kinder- und Jugendtheater.
Seit 2008 ist er in verschiedenen professionellen Kino-, TV- und Theaterproduktionen zu sehen. Im Jahr 2016 wurde er Mitglied des Berliner Hörspielensembles „DreamTeamer Hörspieler“ und ist seitdem auch sonst vermehrt als Sprecher tätig.
http://www.christopher-peters.de